Am 14.6.2017 hat eine Auswahl aus Schülern und Schülerinnen unserer Schule an einem Fußballturnier teilgenommen. Bei schönstem Wetter setzten wir uns in der Vorrunde gegen die Primus-Schule und die Eine-Welt-Schule durch. Nach einem starken Auftritt im Halbfinale gegen die Mosaik-Schule wartete im Finale nochmals die Primus-Schule auf uns. Schnell gingen wir 2:0 in Führung und konnten uns am Ende als Gewinner dieser Veranstaltung feiern lassen.

Die Turnierorganisation war hervorragend und alle Kinder bekamen eine Medaille. Uns hat dieser Fußballtag sehr viel Freude bereitet und wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Unsere Schule wurde von folgenden Kindern vertreten:

Josephine, Laura, Fynn, Thea, Sophie, Tom, Lennon, Bennet und Hannes.

Schnappschuss

Counter

Schulanfang

Countdown
abgelaufen

Besucher

Heute 22

Gestern 30

Woche 170

Monat 536

Insgesamt 69355